Open-Air-Kino

Datum/Zeit

14. September 2017 - 16. September 2017


Ein Open-Air-Kino im September ist immer eine kleine Wetterlotterie. Vom schönen Spätsommerabend bis zum ersten Schneefall kann alles vom Himmel kommen. Das Schönwetterprogramm blieb uns dieses Jahr leider verwehrt, doch wir machten unser Bestes daraus. Schlussendlich durften wir trotz der kälteren Wetterbedingungen jeden Abend viele Besucher begrüßen. Die Showküche lief auf Hochtouren und es wurde das Eine oder andere Glas Wein getrunken.
Am Ende konnten wir auf drei schöne Open-Air-Kinotage zurückblicken, von welchen hier noch einige Fotos folgen.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“101″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_mosaic“ row_height=“180″ margins=“5″ last_row=“justify“ lazy_load_enable=“1″ lazy_load_initial=“35″ lazy_load_batch=“15″ ngg_proofing_display=“0″ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“imagedate“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]
Andreas HuserOpen-Air-Kino