Openair Kino 2019

Datum/Zeit

05. September 2019 - 07. September 2019


Das diesjährige Openairkino, welches vom 05.09 bis zum 07.09 stattfand, gehört schon wieder der Vergangenheit an. Hinter der Kaplanei ragte unser Sarasani weit in den Himmel herauf und bot Platz für die zahlreich erschienenen Gäste. Zusätzlich scheute unser Leitungsteam keine Mühen, um mit grossen neuen und altbekannten Bauten zu glänzen. Diejenigen Gäste,die das «all-in-one»Paket gebucht haben, erwartete ein schöne gedeckter reservierter Tisch. Antipasti und ein Aperogetränk nach Wahl machte den Start in einen tollen Filmabend perfekt. Darauf folgte ein gemischter Salat mit Kernen als Vorspeise, selbstgemachte Chnöpfli an einer Salbeibuttersauce und Chämirolle zum Hauptgang. Als Abschluss des Menüs gab es in der Filmpause als Dessert ein Pannacotta mit Zwetschenkompott und einer Zwetschenjalousie. Dies alles wurde in unserer Showküche frisch zubereitet und von unserem Servicepersonal serviert. Natürlich kamen die spontanen Besucher ebenfalls Kulinarisch nicht zu kurz und konnten neben Racllete und Chämirollen auch Popcorn und Kuchen kaufen. Auch Getränketechnisch waren wir wieder gut aufgestellt und konnten klein und gross mit verschiedenen feinen Getränken und Drinks dienen.

Als krönenden Abschluss des ganzen Anlasses wurde am Samstagabend unser Langjähriges Mitglied Melanie Wyrsch durch zwei der Organisatoren verabschiedet.

 Abschliessend lässt sich somit das Openairkino 2019 als gelungen betrachten und das ganze Organisationskomitee bedankt sich herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie auch bei allen Leitern welche dies möglich machten.

LeeOpenair Kino 2019